[et_pb_dcsbcm_divi_breadcrumbs_module _builder_version=“3.5.1″ hide_homebreadcrumb=“off“ homebreadcrumbtext=“Männer Hüte“ separator=“sep-raquo“ hide_currentbreadcrumb=“off“ homebreadcrumborientation=“left“ fontsbreadcrumbs_font_size_tablet=“51″ fontsbreadcrumbs_line_height_tablet=“2″ fontsseperator_font_size_tablet=“51″ fontsseperator_line_height_tablet=“2″ fontsbreadcrumblinks_font_size_tablet=“51″ fontsbreadcrumblinks_line_height_tablet=“2″ /]

Der Fedora Hut

Unter Fedora werden einige verschiedene Hutformen zusammen gefasst. Ursprüglich hatte der Fedora eine mittelbreite bis breite Krempe, die längs der Krone nach unten geknickt ist. Die Hutkrone ist nicht sehr hoch und ist eine C-Krone.
In frühen 20. Jahrhundert war der Fedora populär und wird u.a von Al Capone getragen. Bekannt wurde der Fedora auch als Bogart Hut, da dieser Hut Markenzeichen von Humphrey Bogart in Filmen wie Der Malteser Falke oder Casablanca war. In jüngerer Zeit wurde der Fedora von Indianer Jones, Michael Jackson, Pete Doherty und den Blues Brothers getragen:

Fedora Hüte kaufen

Hier findest Du eine Auswahl an tollen Fedora Hüten:

[atkp_list id=’843′][/atkp_list]